top of page
Suche
  • AutorenbildStev Klapschuweit

Was ist Dein Geschenk in diesen Tagen?

Was ist Dein Geschenk, deine Erkenntnis aus deinem derzeitigen Erleben?

Worin liegt dein persönlicher Gewinn?


Forsche hingebungsvoll vor diesen Fragen!

(Halte dich gern fern von Meinungen "Anderer", bleib bei Dir! Tauche ein.)


"Hingebungsvoll forschen" ist eine Haltung.

Sie lässt sich beschreiben mit Worten wie Präsenz, Offenheit, Freude, impulshaften Handeln.

Das ist Spiel.


"Auf der anderen Seite" liegen Getriebensein, Ergebnisorientierung und ein "...um, zu...."

Das ist Funktionieren.


Spielen lässt neue Erkenntnisse / Weisheit zu.

Funktionieren bestätigt eigene Feststellungen, dein Weltbild.


Funktionierst du noch oder spielst du wieder?


Mein Geschenk in dieser Zeit:

Wenn Strukturen sich auflösen, braucht es Neues & Erkenntnis.

Weisheit & Spiel. Es gibt kein Zurück mehr.

Danke für diese Zeit!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisheit & Verstand

Planen. Mein Verstand baut eine Struktur. Ich male Skizzen. Diese erschöpfen mich bereits beim Draufschauen. Denn dabei versucht mein Verstand alle zukünftig möglichen Szenarien zu erfassen. Ich klebe

Gib deine Meinung auf...

Die Suche nach innerer Weisheit beginnt oft im Wahrnehmen der eigenen Erschöpfung oder dem Gefühl, dass das eigene Lebenskonzept Änderungen verträgt. Weisheit erwartet uns hinter den Konzepten, Gedank

Kein Business ohne Spieler!

Selten gibt es in Transformationsprozessen oder bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder eine komplette Spielanleitung noch sind wirklich alle Spielregeln bekannt. Hier braucht es die Haltung eines S

bottom of page