top of page
Suche
  • AutorenbildStev Klapschuweit

Gib deine Meinung auf...

Die Suche nach innerer Weisheit beginnt oft im Wahrnehmen der eigenen Erschöpfung oder dem Gefühl, dass das eigene Lebenskonzept Änderungen verträgt.  

Weisheit erwartet uns hinter den Konzepten, Gedanken und Gefühlen, die uns ausbrennen lassen.

Kann diese Spirale durch das erlernen neuer Strategien, Trainings oder einfacher: Konzepte aufgehalten werden? 

Bleiben wir so nicht vielmehr weiter Getriebene?

Wie wäre es, Weisheit spielerisch zu erfahren?

Spiel und Weisheit eint Konzeptlosigkeit, Ergebnissoffenheit, Freude am eigenen Wirken.


Spielen ist unser natürlichstes Handeln.

Es braucht Mut, aber wir müssen es nicht lernen.

Es passiert automatisch, sofern wir es zulassen... 


Kannst du es zulassen?


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weisheit & Verstand

Planen. Mein Verstand baut eine Struktur. Ich male Skizzen. Diese erschöpfen mich bereits beim Draufschauen. Denn dabei versucht mein Verstand alle zukünftig möglichen Szenarien zu erfassen. Ich klebe

Was ist Dein Geschenk in diesen Tagen?

Was ist Dein Geschenk, deine Erkenntnis aus deinem derzeitigen Erleben? Worin liegt dein persönlicher Gewinn? Forsche hingebungsvoll vor diesen Fragen! (Halte dich gern fern von Meinungen "Anderer", b

Kein Business ohne Spieler!

Selten gibt es in Transformationsprozessen oder bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder eine komplette Spielanleitung noch sind wirklich alle Spielregeln bekannt. Hier braucht es die Haltung eines S

bottom of page